Sie sind hier:

Referat Kommunikation

Das Referat Kommunikation im StuRa der BSP kümmert sich vor allem um die interne und externe Kommunikation von Projekten, Veranstaltungen und Informationen der Studierenden.

Was wir machen?

  • Grundlegende Planung der Kommunikation für unsere Ideen, Projekte und Veranstaltung 
  • Betreuung der Social-Media Plattform (Facebook)
  • Entwurf von Informationsmaterial, Werbeflyern & Einladungen
  • Künstlerische Umsetzung und Darstellung der Informationen (z.B. Studi-Monitor in der Siemens Villa)
  • Organisation & Verwaltung der internen Kommunikationsplattformen (Outlook und OneDrive)

Wen wir suchen?

Bei uns ist jeder willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten, der Lust hat sich freiwillig sozial zu engagieren. Du kannst eigene Ideen und Projekte umsetzen, deine künstlerische Gestaltung freien Lauf lassen und mit uns gemeinsam die Kommunikation im StuRa erfolgreich umsetzen

Wann und wo geht's los?

Wir treffen uns im Referat Kommunikation & Marketing regelmäßige in lockerer Atmosphäre, um die neusten Ideen und aktuelle Aufgaben zu besprechen.

Du kannst uns jederzeit über unsere E-Mail erreichen oder gerne direkt auch persönlich ansprechen.

Dein Ansprechpartner

Kommende StuRa Sitzungen

20.04.2017 - 17:00 Uhr
18.05.2017 - 17:00 Uhr
15.06.2017 - 17:00 Uhr