Sie sind hier:

Rückblick in Bildern

Unsere Pilger haben ihr Ziel erreicht: Nach zwölf Tagen auf dem Jakobsweg hat das Team um Andreas Braun Sanstiago de Compostela erreicht. Wir waren von Berlin aus live dabei und haben täglich mit den Studierenden mitgefiebert. Nun freuen wir uns über den erfolgreichen Abschluss des praktischen Teil des Projekts. Jetzt heißt es für die jungen Forscher, die Ergebnisse und Erkenntnisse ihrer Reise auszuwerten und auszuformulieren. Einige der Teilneher haben das Projekt für ihre Bachelor- bzw. Masterarbeit genutzt. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und werden sicher darüber berichten.

Jetzt heißt es aber erstmal, wieder in den Hochschulalltag zu starten und das Erlebte auf sich wirken zulassen. Wir haben die schönsten und spannendsten Fotos der Pilgerreise für Sie zusammengestellt.

Nach 12 Tagen auf dem Jakobsweg kann außerdem der eigene Wanderstock schonmal zum Herzensstück werden. Das beweist das folgende Video neben der Bildergalerie (Ein Klick auf das Bild öffnet das Video bei Youtube), welches zeigt, dass nicht nur Koffer und Rücksäcke als Gepäckstücke aufgegeben werden können.

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Andreas Braun