Sie sind hier:

Vom Kindersoldaten zum Kreativchef: Top-Werber Amir Kassaei an der BSP

Zum Start der Vorlesungen gibt es in unserer Reihe "Students meet Experts" ein ganz besonderes Highlight: Der Top-Werber Amir Kassaei ist auf Vermittlung von Prof. Dr. Andreas Braun am Montag, den 11. Januar um 19 Uhr live aus New York unser Gast! Von Amir Kassaei stammt u.a. der Spruch: „Echte Kämpfer essen keinen Honig — sie kauen Bienen“.

Amir Kassaei hat einen bewegenden Lebenslauf: Mit 15 Jahren flüchtete der gebürtige Iraner, der als Kindersoldat im iranisch-irakischen Krieg kämpfen musste, nach Österreich und machte eine kometenhafte Karriere in der Werbebranche, erst in Deutschland, später in den USA. Bis 2019 leitete er als Global Chief Creative Officer das DDB-Netzwerk mit Sitz in New York. Heute ist er Unternehmensgründer, Investor, Autor und Redner.

Kassaei gilt als einer der weltweit besten Werbemanager. In seinem Vortrag wird er einen exklusiven Einblick das Agenturgeschäft geben.

Der Vortrag findet wie immer im Team „Events & Highlights Wintersemester 2020“ statt.


Amir Kassaei – Am Montag noch einmal an der BSP

Fast 120 TeilnehmerInnen kamen zur Students meet Expert-Veranstaltung am vergangenen Montag mit Top-Werber Amir Kassaei an der BSP Business School Berlin. Jetzt geht die Session in die zweite Runde: Am Montag, 18.01.2021 ab 19 Uhr ist er zurück und beantwortet die Fragen der Studierenden rund um Marketing, Agentur-Welt und Karriere. Nicht verpassen.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Markus Langenfurth

Top 10 Events & Highlights