Sie sind hier:

BSP Campus Hamburg nimmt an Champions Trophy teil

Zum vierten Mal in Folge nahm die BSP Campus Hamburg an der Champions Trophy teil.

Am 30. Mai 2019 kamen Hunderte BWL- und Jura-Studierende aus ganz Europa nach Hamburg, um bei dem beliebten Hochschulsportturnier dabei zu sein. Unter anderem traten sie im Volleyball, Fußball, Handball, Hockey, Staffellauf, Segeln oder Cheerleading gegeneinander an – zehn Sportarten waren insgesamt vertreten.

Das Team der BSP Campus Hamburg war in diesem Jahr so groß wie noch nie: 38 motivierte Sportlerinnen und Sportler sowie Fans waren mit dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir freuen uns bereits sehr auf die nächste Ausgabe der Champions Trophy.


Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Thomas Thiessen

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Schimmelpfennig

Das BSP Magazin