Sie sind hier:

Business, Investition und Innovation in Lateinamerika - Besuch in der Kubanischen Botschaft

Studierende der Internationalen Betriebswirtschaft unternahmen im Zuge ihres Spanischkurses an der BSP eine Exkursion in die Kubanische Botschaft. Am 13. Juni wurden sie durch den Botschafter und durch diplomatische Mitarbeiter in der Kubanischen Botschaft in Berlin empfangen.

In diesem Rahmen wurden sie ausführlich über Investitionen, Wirtschaft und die technologische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Kuba informiert. Diese Aktivität wurde von Dr. Rafael Palacios, Dozent des Spanischkurses des Moduls III, organisiert.

Studierende der Internationalen Betriebswirtschaft modellieren während des Spanischkurses verschiedene Geschäftsprojekte in lateinamerikanischen Ländern wie Peru, Kuba, Mexiko und Panama.


Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Thomas Thiessen

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Schimmelpfennig

Das BSP Magazin