BSP Podcasts

Die BSP bietet Einblicke in die Hochschule mit Medienbeiträgen.

Im hochschuleigenen BSP Podcast werden informative Themen rund ums Studium, mit Einblicken in aktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft, aber auch mit spannenden BSP-Insights und Tipps zu Berlin und Hamburg – den Standorten der BSP – von Studierenden näher gebracht. Dabei wurden regelmäßig Persönlichkeiten unserer Hochschule, aber auch externe Expertinnen und Experten eingeladen.  

Im Podcast BSP Berliner Gespräche über Staat und Politik spricht Prof. Dr. Alexander Thiele jeweils mit einer bekannten Persönlichkeit über Lebensweg, aktuelle Tätigkeit und damit im Zusammenhang stehende politische Fragen.

Im Podcast Showroom dreht sich alles rund um die Themen Fashion, Business, Marken und die Menschen dahinter. Der Showroom-Podcast bringt Marken, Labels und Menschen unterschiedlicher Branchen mit Studierenden zusammen und eröffnet einen Diskurs auf Augenhöhe.