Sie sind hier:

Programmbereich IV: Vortrag

Die Anmeldung für das Career Center - Kursprogramm ist vom 1.10. bis zum 10.10.2018 im TraiNex geöffnet.

I Einblicke in die Laufbahn eines Systemischen Coaches

Die Coaching-Branche boomt und ist für viele zum Berufsziel geworden. Doch wie werde ich eigentlich Coach, worauf sollte ich bei der Wahl eines Ausbildungsinstituts achten? Wie positioniere ich mich und was bedeutet es, sich als Coach selbstständig zu machen - diese und weitere Fragen beantworten Stefanie Jungbauer und Carolin Zahn in ihrem Vortrag.

Seit 2015 arbeiten die beiden als Coaches in Berlin. 2016 gründeten sie zusammen Soul Rebel Coaching und unterstützen seitdem ihre Klienten mit Coachings und Workshops dabei, ein mutiges, starkes, echtes Leben nach eigenen Regeln zu gestalten. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die Übernahme von Selbstführung, die Entwicklung von Selbstbewusstsein und Souveränität. Für Unternehmens-Duos bieten sie spezielle Coachings an.

Referentinnen: Stefanie Jungbauer & Carolin Zahn
Stefanie Jungbauer und Carolin Zahn sind systemische Coaches, Geschäftsführerinnen von Soul Rebel Coaching und Veranstalterinnen des zweimonatigen Soul Rebel Meetups.
Termin: 10.12.2018, 17-19 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich über TraiNex an.

Ihre Ansprechpartnerin

Das aktuelle Kursprogramm