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Erlaubt
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Technischer Name csrf_https-contao_csrf_token
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
Zweck Dient zum Schutz der verschlüsselten Website (HTTPS) vor Fälschungen von standortübergreifenden Anfragen. Nach dem Schließen des Browsers wird das Cookie wieder gelöscht
Erlaubt
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Datenschutz
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Erlaubt
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Gruppe Analyse
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Zweck Tracking
Erlaubt
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Anbieter Hubspot
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Datenschutz https://legal.hubspot.com/privacy-policy
Zweck Marketing, Statistiken, Analyse, Optimierung
Erlaubt
Gruppe Externe Medien
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Technischer Name sp_landing,sp_t
Anbieter Spotify AB
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Zweck Podcast
Erlaubt
Name Youtube
Technischer Name YSC,
Anbieter Google LLC
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://policies.google.com/privacy
Zweck Youtube-Player Funktion
Erlaubt

Impact Day im Bachelor Wirtschaftspsychologie

 

Unter dem Motto »Mobilität in der Stadt« tauschten sich Studierende des Bachelors Wirtschaftspsychologie semesterübergreifend zu den Ergebnissen ihrer eigenen Forschungsprojekte aus.

Der Impact Day bot den Studierenden eine besondere Möglichkeit gemeinsam über die Anwendbarkeit ihrer Forschungen zu diskutieren und unterschiedliche Phänomene in unserer Gesellschaft verständlich zu machen, wie das Versenken von E-Rollern in Flüssen oder hitzige Debatten um Tempolimits und Sicherheitsvorgaben. Für verschiedene Akteure wurden erste Handlungsempfehlungen formuliert und es entstanden sogar kreative Ideen für Fahrradhelm-Kampagnen.

»Zu spüren, wie man seine Fertigkeiten im Laufe des Studiums bereits weiterentwickelt hat« (4. Semester) oder »zu sehen, wie der Analyseprozess die nächsten Semester weitergeht und was wir bald auch selbst schon durchführen können« (2. Semester) sowie der Austausch mit anderen Studierenden über den eigenen Kurs hinaus, wurde von den Teilnehmenden als besonders wertvoll zurückgespiegelt.

Organisiert und moderiert wurde der Impact Day von den Lehrenden Laura Levetzow und Jülyet Incel sowie Studiengangsleiterin Pola Zügge.

Alle Informationen zum Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie finden Sie hier.