Sie sind hier:

Erfolgreicher Start der Reihe Salon Karrierewege

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

- Eine Veranstaltung des Career Centers -

Am 10.01 startete der erste Salon Abend an der Business School Berlin. In unserem neuen Format Salon Karrierewege werden interessante Karrieremöglichkeiten für unsere Studierenden aufgezeigt. Coaches, Berater & Gründer sowie weitere spannende Persönlichkeiten werden von Studierenden oder Alumni der BSP vor Publikum interviewt und stehen so Rede und Antwort zu ihrem Werdegang und ihrem Blick auf die Arbeitswelt von heute.

In Edition #1 wurde Kathalin Laser von der Absolventin Maria Ugarova zu ihrem Werdegang von der BSP Studentin (Wirtschaftspsychologie B.A. & M.A.) zur Gründerin von SeekandFind Berlin und ihrer Tätigkeit als Leadership Coach und Organisationsberaterin befragt.

Kathalin Laser gab offene und sehr intensive Antworten auf die tiefenpsychologischen Fragen von Frau Ugarova, welche Perspektiven ihr der Ansatz der Morphologischen Psychologie und der Intensivberatung eröffnete, wie sie darüber in die Systemische Beratung und ins Thema Führung kam und warum Selbsterfahrung, Reflektion und Achtsamkeit die drei Grundpfeiler ihrer heutigen Arbeit sind.

Auch die Studierenden hatten in der schönen Salon Atmosphäre Zeit ihre Fragen zu stellen.

Ein gelungener schöner Abend. Wir bedanken uns herzlich bei Maria Ugarova und Kathalin Laser.

Der Salon Karrierewege wird im Sommersemester mit einigen Salon Abenden fortgesetzt.

Wer noch mehr über Kathalin Laser erfahren möchte: seekandfind.me

Impressionen des Abends

Ihre Ansprechpartnerin

BSP Alessandra Moretti