Datenschutzeinstellungen

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Gruppe
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Anbieter
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Datenschutz
Zweck
Erlaubt
Gruppe Externe Medien
Name Spotify
Technischer Name sp_landing,sp_t
Anbieter Spotify AB
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/
Zweck Podcast
Erlaubt
Gruppe Analyse
Name Google-Tag-Manager
Technischer Name _dc_gtm_UA-12224405-1,_ga,_ga_SF4JZ18XC1,_gcl_au,_gid
Anbieter Google LLC
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://policies.google.com/privacy
Zweck Tracking
Erlaubt
Name Youtube
Technischer Name YSC,
Anbieter Google LLC
Ablauf in Tagen 14
Datenschutz https://policies.google.com/privacy
Zweck Youtube-Player Funktion
Erlaubt
Gruppe Essenziell
Name FE USER AUTH
Technischer Name FE_USER_AUTH
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
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Erlaubt
Name Contao CSRF Token
Technischer Name csrf_contao_csrf_token
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
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Erlaubt
Name Contao HTTPS CSRF Token
Technischer Name csrf_https-contao_csrf_token
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
Zweck Dient zum Schutz der verschlüsselten Website (HTTPS) vor Fälschungen von standortübergreifenden Anfragen. Nach dem Schließen des Browsers wird das Cookie wieder gelöscht
Erlaubt
Name PHP SESSION ID
Technischer Name PHPSESSID
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Ablauf in Tagen 0
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Erlaubt

Tag der Kulturpsychologie

Unter dem Stichwort »Was ist Kulturpsychologie?« stellten sich am 22.10.2021 in der Siemens Villa führende Vertreter der Kulturpsychologie im deutschen und europäischen Raum den Fragen von Studierender aus verschiedenen Berliner Hochschulen. Wie kaum eine andere Hochschule ist die BSP geprägt vom kulturpsychologischen Denken, das nicht an den Organen und Funktionen der individuellen psychischen Ausstattung ansetzt, sondern Erleben und Verhalten unmittelbar (und überindividuell) in den Gegenständen von Kultur und Gesellschaft, Medien, Wirtschaft und Sport verortet. Mit Prof. Dr. Jürgen Straub (Universität Bochum) und Prof. Dr. Lutz Eckensberger (Universität Saarbrücken) diskutierten die deutschlandweit profiliertesten Kulturpsychologen gemeinsame und unterschiedliche Auffassungen im Feld der Kulturpsychologie, hinzu kamen die Positionen eines der renommiertesten Vertreter der internationalen Szene, Prof. Dr. Jaan Valsiner (Universität Aalborg) und zahlreicher weiterer Fachvertreter(innen). Den Studierenden der BSP Business & Law School und der Sigmund-Freud-Universität Berlin bot die Veranstaltung die Teilnahme an einem einmaligen wissenschaftlichen Ereignis und nachhaltige Eindrücke von den Grundüberzeugungen und Kontroversen im Fach.