Das international tätige Beratungshaus Capgemini Invent präsentiert am 27. November 2025 aktuelle Ansätze der Customer Experience Transformation (CXT) im öffentlichen Sektor an der BSP Business & Law School in Berlin. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende der Bachelor- und Masterprogramme, die sich über die Arbeit von Capgemini Invent und mögliche Einstiegsmöglichkeiten informieren wollen.
Ab 15:30 Uhr erhalten die Teilnehmenden in Raum 6 Einblick in praxisnahe Fallbeispiele, gefolgt von einem interaktiven Austausch zur Arbeit in der Unternehmensberatung. Ein Höhepunkt ist die gemeinsame Erarbeitung einer Case Study, die das methodische Vorgehen und die Projektarbeit in der Beratung vertieft. Im Anschluss lädt Capgemini Invent zu einem offenen Networking ein, das den persönlichen Austausch zwischen Studierenden und Beratenden fördert.
Die akademische Begleitung erfolgt durch Prof. Dr. Jeannette Trenkmann und Prof. Dr. Andreas Braun. Capgemini Invent wird durch Anika König, Anne Pütting, Lorenz Sigl und Mira Festerling vertreten.
Veranstaltungsdetails
Datum: Donnerstag, 27. November 2025
Ort: BSP Business & Law School, Berlin - Raum 6
Zeit: 15:30–17:30 Uhr, anschließend Networking
