Datenschutzeinstellungen

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Gruppe Essenziell
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Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
Zweck Dient zum Schutz der Website vor Fälschungen von standortübergreifenden Anfragen. Nach dem Schließen des Browsers wird das Cookie wieder gelöscht
Erlaubt
Name Contao HTTPS CSRF Token
Technischer Name csrf_https-contao_csrf_token
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
Zweck Dient zum Schutz der verschlüsselten Website (HTTPS) vor Fälschungen von standortübergreifenden Anfragen. Nach dem Schließen des Browsers wird das Cookie wieder gelöscht
Erlaubt
Name PHP SESSION ID
Technischer Name PHPSESSID
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
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Erlaubt
Name FE USER AUTH
Technischer Name FE_USER_AUTH
Anbieter
Ablauf in Tagen 0
Datenschutz
Zweck Speichert Informationen eines Besuchers, sobald er sich im Frontend einloggt.
Erlaubt
Gruppe Analyse
Name Hubspot
Technischer Name __hssc,hubspotutk,__hstc,__cf_bm,__hssrc
Anbieter Hubspot
Ablauf in Tagen 180
Datenschutz https://legal.hubspot.com/privacy-policy
Zweck Marketing, Statistiken, Analyse, Optimierung
Erlaubt
Name Google-Tag-Manager
Technischer Name _dc_gtm_UA-12224405-1,_ga,_ga_SF4JZ18XC1,_gcl_au,_gid
Anbieter Google LLC
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://policies.google.com/privacy
Zweck Tracking
Erlaubt
Gruppe Externe Medien
Name Spotify
Technischer Name sp_landing,sp_t
Anbieter Spotify AB
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/
Zweck Podcast
Erlaubt
Name Youtube
Technischer Name YSC,
Anbieter Google LLC
Ablauf in Tagen 30
Datenschutz https://policies.google.com/privacy
Zweck Youtube-Player Funktion
Erlaubt

Digital transformation of international business models

Online-Vorlesung von Prof. Dr. Jeannette Trenkmann an der „Universidad de Las Américas“ in Quito/Ecuador

Auf Einladung von Prof. Sascha Quint und Prof. Cristina Vargas von der „Universidad de Las Américas“ (UDLA) in Quito/Ecuador hielt Prof. Dr. Jeannette Trenkmann am 25. November 2020 einen Vortrag zum Thema „Digital transformation of international business models“. Fokus der Ausführungen waren Beispiele digitalisierungsbedingter Veränderungen im Geschäftsmodell von Unternehmen bis hin zu Trends zur Plattformisierung und deren Auswirkungen.

Es ergaben sich interessante Gespräche im Austausch mit den Studentinnen und Studenten sowohl über die Effekte der Covid19-Pandemie auf die Digitalisierung, mögliche learnings im Vergleich zum Stand der Entwicklung zwischen Deutschland und Ecuador als auch zum Nutzerverhalten von apps in den beiden Ländern.

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